Do., 01. Juli | Mellow Eventlocation

Gay Speeddating 25 - 50 Jahre

Ein spannender Abend mit neuen Verbindungen
Gay Speeddating 25 - 50 Jahre

Zeit & Ort

01. Juli, 19:30
Mellow Eventlocation, Albisstrasse 84, 8038 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ist dir das auch schon passiert? Verführerische Worte in E-Mails gaukeln dir einen interessanten Menschen vor, Fotos sind alt, retuschiert oder entsprechen einfach nicht der Realität, eine Telefonstimme kann sexy sein und das Gespräch anregend, aber das Treffen ist einfach enttäuschend ... oder der nette Typ an der Bar ist gar kein Single - wieder einen Abend umsonst geflirtet! Bei unserem Speed Dating in Zürich kann dir das garantiert nicht passieren, denn Single Dating ist ungezwungen, unkompliziert, lustig und ökonomisch.

An deinem Dating-Day erhältst du eine persönliche Dating-Karte, der Ablauf wird dir nochmals kurz erklärt, dann kann es schon losgehen: Die Damen nehmen Platz, die Herren setzen sich dazu. Nun hast du ca. 5 - 7 Minuten Zeit dich zu unterhalten und dir ein Bild vom Gegenüber zu machen. Danach wechseln die einen Herren zum nächsten Tisch, die anderen Herren bleiben sitzen. Nach jedem Date entscheidest du dich für ein "JA" oder "NEIN": JA = Gegenüber ist sympathisch, näheres Kennenlernen und Austausch von Kontaktdaten erwünscht, NEIN = leider nicht. Nachdem alle "gedatet" wurden, werden die Karten für die Auswertung eingesammelt - die Übereinstimmungsergebnisse werden dir am nächsten Tag mitgeteilt. Viele bleiben noch nach dem Speed Dating und setzen den Abend in der Gruppe oder zu zweit gemütlich fort, denn nun hast du Zeit, dich etwas länger zu unterhalten.

Diese Veranstaltung teilen